Freitag, 04.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

wir laden Sie zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am:

Mittwoch, den 27. April 2022, um 18:00

im Kulturhaus Mannheim-Käfertal

Gartenstraße 8 , 68309 Mannheim

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Mitgliedsausweis bzw. diese Einladung und Ihren Personalausweis als Nachweis für Ihre Mitgliedschaft mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

In unserer postalisch versandten Einladung ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Die Versammlung findet am Mittwoch statt, nicht dienstags. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit der Durchführung der Mitgliederversammlung in der Käfertaler Kulturhalle unter Beachtung eines detaillierten Schutz- und Hygienekonzeptes möchte der Vorstand angesichts der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie den größtmöglichen Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher sicherstellen. Bitte tragen Sie durch das Tragen von FFP2-Masken und der Einhaltung der Abstandsregel ebenfalls dazu bei.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung im Sinne aller Mitglieder.

Ihr Vorstand